Offizielle Website Bernisch Kantonales Schwingfest 2018 Utzenstorf

icon webcam3 top kl   icon yumpu kl2 top   

Sponsorenanlass in der Lenk

Bei fantastischen Wetterbedingungen trafen sich am Freitag, 16. März die Gold, Silber- und Bronzesponsoren sowie alle Partner und Medienpartner des BKSF2018 zu einem traumhaften Schneetag bei unserm Munisponsoren Lenk Bergbahnen AG . Ob beim Skifahren, auf dem Snowboard, der Langlaufloipe oder beim Winterwandern – ein wunderbares Erlebnis für alle Beteiligten.

Nicht nur die vielfältigen Angebote rund um den Betelberg und das sonnige Wetter sorgen für allseits fröhliche Stimmung. Nebst der Gratistageskarte, die von den Lenk Bergbahnen AG gesponsert wurde, übergab das OK vor dem gemeinsamen Käsefondue-Essen allen eingeladenen Gästen noch ein Überraschungsgeschenk. Eine BKSF2018 Zipfelmütze, die als Symbol und als Andenken der guten Zusammenarbeit und auch als Dank der grosszügigen Sponsoringunterstützung gelten soll.

Am Nachmittag kam es zum Showdown auf der Skipiste. Die Skifahrer massen sich zum grossen und exklusiven BKSF2018 Skirennen auf der Swisscom Skimovie-Strecke. Dabei galt es die vorgegebene Richtzeiten der beiden Schwingerkönige Matthias Sempach und Adrian Käser und die des Kirchberger Spitzenschwingers Remo Käser zu übertreffen. Am Schluss stand ein Sempach zuoberst auf dem Podest - aber nicht Matthias, sondern sein Bruder Stefan, ehemaliger Spitzenschwinger und Mitglied des Sponsoringkomitees des BKSF2018.

Ein grosses Dankeschön unserem Munisponsoren Lenk Bergbahnen AG für die herzliche Gastfreundschaft und allen Sponsoren und Partnern für die Teilnahme und die grosszügige Unterstützung unseres Bernisch Kantonalen Schwingfest 2018 in Utzenstorf.

RANGLISTE BKSF-SKIRENNEN LENK 

BILDER ZUM SPONSORENANLASS

 

  • Gold Sponsor
  • Gold Sponsor
  • Gold Sponsor
  • Emmentaler Switzerland
  • Gold Sponsor
  • Gold Sponsor

Wetter in Utzenstorf

mit  Logo Meteo srf


 Lokalprognosen

Zurzeit online

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online